Lifestyle

Schön, schlank & fit ins Frühjahr! Gewinnspiel 3 x 1 Platz für „I MAKE YOU SEXY“ (Wert je 89 €)

1. Februar 2018
Gewinnspiel Fit Frühjahr asambeauty Magazin

Du möchtest bis zum Frühjahr einen schönen, gestrafften Körper? Wir verraten Dir die besten Pflegetipps und stellen Dir ein Programm vor, das ohne Kalorienzählen auskommt und sogar für Sportmuffel geeignet ist. Prominente Unterstützung kommt von TV-Moderator Detlef Soost. Wir verlosen 3 Plätze für sein Ernährungs- und Sportprogramm „I MAKE YOU SEXY“.       

„Wie zufrieden bist Du mit Deinem Körper?“ Lediglich acht Prozent aller Frauen antworteten auf diese Frage mit „Ja“. Das ist nicht völlig überraschend, denn Frauen gehen meist sehr kritisch mit ihrem Körper um. Bei den Männern waren es immerhin 20 Prozent – soweit die Ärztezeitung, die sich auf eine repräsentative Umfrage mit mehr als 1.000 Frauen und Männern zwischen 18 und 55 Jahren bezieht. Besonders krass ist die Aussage, dass jede vierte Frau für einen perfekten Körper sogar 30.000 Euro ausschlagen würde, wenn stattdessen ihre Problemzonen verschwinden.

Spätestens wenn im Frühjahr mehr Haut zum Vorschein kommt, wünschen wir uns straffe Haut, schöne Beine und oft ein paar Kilo weniger um Hüfte und Taille. Zum Glück kann jeder, auch ohne großen zeitlichen und finanziellen Aufwand, etwas für seinen Körper tun. Dieser dankt es umgehend. Du fühlst Dich wohler und glücklicher in Deiner Haut. Diäten und Anti-Aging

3 x 1 Platz im Abnehmprogramm „I MAKE YOU SEXY“ (Wert je 89 €) zu gewinnen

Mitmachen ist ganz einfach. Raten, anmelden und mit etwas Glück kommst Du Deinem persönlichen Traumkörper ein großes Stück näher. Unter allen Teilnehmern, welche die untere Frage richtig beantworten, verlosen wir 3 x 1 Platz im 10-wöchigen Abnehmprogramm „I MAKE YOU SEXY“ im Wert von jeweils 89 Euro. Unterstützt wird das Ernährungs- und Sportprogramm von Detlef Soost. Anmeldeschluss ist der 9. Februar 2018, 24 Uhr!

 


 

Gewinnspiel Delef Soost asambeauty

Das Abnehmprogramm mit Detlef Soost

Detlef Soost, viele kennen ihn auch unter dem Namen Detlef D! Soost, ist Tänzer und Choreograph, war Jurymitglied und Coach der Castingshow Popstars und ist seit vielen Jahren auch ein erfolgreicher Fitnesscoach. Aus Erfahrung weiß er genau, wo wir beim Abnehmen kämpfen und was dabei wichtig ist.

Das onlinebasierte Abnehmprogramm I MAKE YOU SEXY® besteht aus einer Ernährungsumstellung mit Kochvideos, einem Fitness-Training (individuell passend von gar kein bis viel Sport) und reichlich Motivation mit Workout-Videos, Erfolgstools und Facebook-Community. Detlef Soost führt durch das Programm. Er selbst und viele weitere Prominente haben schon erfolgreich damit abgenommen. Im Mittelpunkt steht eine nachhaltige Ernährungsumstellung, bei der sich alle Teilnehmer satt essen können. Erlaubte Speisen sind: Gemüse, Eier, pflanzliche Öle, Fleisch, Fisch und Hülsenfrüchte. An einem Tag in der Woche darf mit Schoki und Pizza „gesündigt“ werden.

Sexy Ausstrahlung + asambeauty

Pflege-Tipps für eine sexy Ausstrahlung von Kopf bis Fuß

Gepflegter Teint

Sexy fängt bei einer schönen Gesichtshaut an. Wer täglich ein festes Ritual mit Reinigung, Gesichtswasser, Tages- und Nachtpflege einhält, schenkt seiner Gesichtshaut genau das Maß an Zuwendung, was sie braucht, um schön gepflegt auszusehen. Wie`s richtig geht, erfährst Du in unserem Pflege-Leitfaden für jeden Hauttyp.  Ein sanftes Make-up wie Magic Finish Make-up Mousse sorgt für einen gleichmäßigen schönen Teint.

Fältchen und Rötungen wegschummeln

Wer gerne das eine oder andere Fältchen vorübergehend wegzaubern möchte, ohne sich dafür unters Messer zu legen, ist mit einem Soforteffektprodukt wie Perfect Teint auf der richtigen Spur. Wir sind der Meinung, ein wenig Schummeln ist erlaubt.

Ein strahlendes Lächeln

Ein magischer Blick und ein bezauberndes Lächeln sind oft der Anfang einer wunderbaren Beziehung oder eines aufregenden Abenteuers. Echte Beauty-Komplizen sind hier Strahlender Augenblick von FLORA MARE und das Lash & Brow Wonder von 4EVER YOUNG, dem Wimpernserum mit Push-up Effekt.

Schöne Lippen und gepflegte Zähne verhelfen uns zu einem umwerfenden Lächeln, nicht nur beim Flirten. Empfehlenswert ist der regelmäßige Gang zum Zahnarzt. Keine Angst, es geht hier um Zahnprophylaxe, denn gepflegte Zähne sind schöne Zähne. Für verführerische Lippen sorgt unsere Aufbaupflege von FLORA MARE. Sie lässt die Lippen voluminöser erscheinen.

Schönes Dekolleté asambeauty Magazin

Ein umwerfend schönes Dekolleté

Ein schönes Dekolleté schenkt Dir das Gefühl, eine attraktive, begehrenswerte Frau zu sein. Doch nicht immer ist das Dekolleté so, wie wir es uns vorstellen. Pickelchen und Rötungen stören, die Haut ist rau und die ganze Busenpartie könnte deutlich straffer sein. Überhaupt wäre ein wenig mehr Oberweite auch oft nicht zu verachten. Mit unseren Tipps bist Du auf gutem Wege zu Deinem Traumdekolleté.

Unsere Produktempfehlungen

 

Peeling, Massage & Cremen für streichelzarte Haut

Schluss mit der fahlen Winterhaut, mit einem Zuckerpeeling strahlt Deine Haut wieder. Durch die Zuckerkristalle werden abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt und die Mikrozirkulation angeregt. Der zusätzliche Massageeffekt sorgt für ein glattes Hautbild. Regelmäßige Bürstenmassagen sind ebenfalls hilfreich. Durch die kreisenden Bewegungen wird die Durchblutung angeregt, die Poren geöffnet und die Entgiftung im Körper gefördert. Dies begünstigt eine straffere Hautstruktur und bringt den Kreislauf in Schwung. Am besten danach unter die Dusche, so werden die trockenen Hautschüppchen gleich weggewaschen.

Tipp:  Gerade in Zeiten, in denen Du abnimmst und das Bindegewebe besonders beansprucht wird, helfen Bürstenmassagen und spezielle Pflegeprodukte das Gewebe zu stärken. Zum Beispiel die Anti-Cellulite-Pflege Fresh Lychee Body Lift Gel von M. Asam.

Schöne Beine sind sexy asambauty Magazin

Schön glatt rasierte Beine

Wie wird die Haut an den Beinen streichelzart? Mit welcher Methode rasiere ich meine Beine am schonendsten? Alle Antworten und noch mehr Wissenswertes findest Du in unserem Beitrag „5 schnelle Tipps für schöne Sommerbeine“.

Das richtige Körpergefühl

„Sei nicht so hart zu Dir selbst“, singt Andreas Bourani und recht hat er. Freue Dich über jeden kleinen Fortschritt, wenn es darum geht ein Kilo zu verlieren, eine noch gepflegtere Haut zu bekommen oder gesünder und fitter zu leben – aber mache Dich dabei nicht verrückt. So manche Rundung ist weiblich und durchaus sexy. Überlege Dir, welche Stellen Du an Deinem Körper magst und was Dich so einzigartig macht. Vergiss nicht, Du bist schön. Wenn Du Deinen Körper mehr als nur akzeptierst und dies auch zeigst, bist Du auf dem besten Wege mit einer sexy Ausstrahlung Deine Mitmenschen zu verzaubern.

Print Friendly, PDF & Email

ÄHNLICHE BEITRÄGE

2 Kommentare

  • Reply Menningmann Ingeborg 20. April 2018 at 19:26

    Bin mit Ihrer Produktserie sehr zufrieden vor allen Dingen mit der Vitamin E-Creme!

    • Reply Miranda Helmer 22. April 2018 at 12:21

      Liebe Ingeborg Menningmann! Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Beste Grüße!

    Einen Kommentar schreiben