5 Tipps für die perfekten Locken mit dem Glätteisen – So einfach geht‘s

VON

H

ast Du auch schon alles probiert, aber immer noch nicht die perfekte Styling-Technik für schöne, natürliche Locken gefunden? Kein Problem, denn wir geben Dir 5 wichtige Tipps, mit denen Du im Handumdrehen eine wunderschöne Wallemähne zauberst, die lange hält!

 

 

So gelingen Dir die perfekten Locken mit dem Glätteisen

Voluminös, natürlich und glänzend: So sollten Locken aussehen! Doch wie genau gelingt einem eigentlich die wellige Traummähne und welche Produkte sollte man verwenden? Im Video zeigen wir Dir, wie Du die perfekten Locken mit dem Glätteisen hinbekommst und geben dir 5 wichtige Tipps für Dein Locken-Styling.

 

 

 

Tipp 1 für perfekte Locken: Das richtige Shampoo

Damit das Haar perfekt für das Locken Styling vorbereitet ist, solltest Du ein Shampoo verwenden, dass die Haare griffig macht und ihnen Volumen schenkt. Perfekt eignet sich hierfür das Coffein Thickening Shampoo von ahuhu, denn es verleiht Deinem Haar dank dem enthaltenen Coffein Kraft und Fülle.

 

Tipp 2 für perfekte Locken: Feuchtigkeitsspendende Pflege

Damit Dein Haar mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist und die Locken schön glänzen, solltest Du nach der Haarwäsche einen pflegenden Conditioner verwenden. Der Hyaluron Hydro Conditioner von ahuhu eignet sich besonders für trockenes Haar. Er schenkt Deinem Haar Glanz, pflegt es intensiv und hinterlässt ein frisch-gepflegtes Haargefühl.

 

Tipp 3 für perfekte Locken: Hitzeschutzspray

Bevor Du mit dem Lockenstyling startest, verwende auf jeden Fall ein Hitzeschutzspray! Von dem ahuhu Solution Heat Protection Spray genügen schon 3-5 Sprühstöße und Dein Haar ist vor Haarschädigung geschützt.

 

Tipp 4 für perfekte Locken: Natürlicher Look

Um einen möglichst gleichmäßigen und natürlichen Look zu kreieren, teilst Du Deine Haare am Besten in einzelne Partien ab und arbeitest Dich dann von unten nach oben durch. Für einen besonders natürlichen Look, nimm dabei abwechselnd mal dünne und mal etwas dickere Strähnen. Achte auch darauf, die Locken mit dem Glätteisen nach außen zu drehen, so wirkt der Look offener und bedeckt nicht Dein Gesicht.

 

Tipp 5 für perfekte Locken: Richtiges Finish

Damit die Locken den ganzen Tag halten, solltest Du zum Schluss noch ein fixierendes Haarspray verwenden, wie zum Beispiel das ahuhu Style & Finish Hairspray strong hold & shine. Das Hyaluron Hydro Haarserum gibt Deinen Spitzen einen extra Feuchtigkeitskick und schützt sie vor Haarbruch.

 

Die perfekten Produkte für dein Locken-Styling:

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.