Erfahrungen mit ahuhu – Moderatorin Sabrina zeigt ihre liebsten ahuhu Produkte

VON

A

huhu steht für Hawaii, Exotik, beste vegane Inhaltsstoffe und silikonfreie Pflege. Moderatorin Sabrina liebt die hair care Marke und kann sie sich schlichtweg nicht mehr wegdenken. Sie verrät uns welche Erfahrungen sie gemacht hat und welche 6 Produkte ihr es besonders angetan haben.

 

Sabrina, was überzeugt Dich an der ahuhu Haarpflege?

Zum einen sind die Produkte komplett silikonfrei. Silikone machen das Haar zwar kurzfristig schön und geschmeidig, aber in Wahrheit beschweren sie das Haar und legen einen Film um die Haarstruktur, sodass die Pflege gar nicht wirklich eindringen kann. Außerdem sind die Produkte alle clean und natürlich – in Salonqualität! Und der Duft ist so exotisch und frisch.

 

Sabrinas Lieblingsprodukt von ahuhu Nr. 1: COFFEIN Thickening Shampoo

Das COFFEIN Thickening Shampoo aktiviert die Haawurzeln und stärkt das Haarwachstum nachweislich. Und das Schöne ist, dass das Haar danach viel griffiger und fülliger ist. Und ich finde, das ist gerade bei sehr dünnem Haar wahnsinnig wertvoll.

 

Sabrinas Lieblingsprodukt von ahuhu Nr. 2: Hyaluron Hydro Conditioner

Außerdem verwende ich super gerne den Hyaluron Hydro Conditioner. Der spendet meinem Haar richtig viel Feuchtigkeit und das ist locker 2-3 Tage spürbar. Außerdem macht der Hyaluron Hydro Conditioner das Haar so viel geschmeidiger und leichter kämmbar.

 

Sabrinas Lieblingsprodukt von ahuhu Nr. 3: Argan Oil

Mein dritter Top-Favorit ist das tiefenwirksame Haaröl „Argan Oil“. Das verwende ich vor allem bei sehr trockenen und strapazierten Spitzen. Gerade bei Spliss ist das Öl ein absolutes Muss! Es spendet auch noch die richtige Feuchtigkeit, gibt Glanz ab und glättet das Haar wunderschön.

 

Sabrinas Lieblingsprodukt von ahuhu Nr. 4: Style & Finish Hairspray Strong Hold & Shine

Ich persönlich trage richtig gerne Locken und deswegen benötige ich ein gutes Haarspray. Dafür verwende ich das Style & Finish Hairspray Strong Hold and Shine. Es beschwert die Haare nicht, definiert die Locken und lässt sie den ganzen Tag halten. Zusätzlich habe ich noch einen richtig schönen Glanz.

 

Sabrinas Lieblingsprodukt von ahuhu Nr. 5: Solution Heat Protection Spray

Wenn man seine Haare jeden Tag stylt, so wie ich, dann braucht man einfach ein Hitzeschutzspray. Und dafür hat ahuhu das Solution Heat Protection Spray entwickelt. Ich gebe es jedes Mal vor dem Styling auf meine Haare – es duftet wundervoll und ist wie ein „Sonnenschutz“ für die Haare.

 

Sabrinas Lieblingsprodukt von ahuhu Nr. 6: Fresh Hair Fragrance

Wir Ladies wollen nicht jeden Tag Haare waschen, außerdem sind zu viele Haarwäschen ungesund für die Kopfhaut. Deshalb brauchen wir ab und zu mal so einen kleinen Frischekick. Und den gibt es mit dem Fresh Hair Fragrance von ahuhu. Das gebe ich einfach auf die trockenen Haare! Es neutralisiert Gerüche und verleiht einen richtig frischen Duft.

 

 

Erfahrungen mit asambeauty – Teil 1, 2 und 3

Dich interessiert, welche weitere Erfahrungen Influencer, Mitarbeiter und Co. mit asambeauty gemacht haben? Dann klick Dich durch unsere Reihe „Erfahrungen mit asambeauty“ hier im Onlinemagazin.

 

Erfahrungen mit asambeauty – Teil 1: Influencerin Elisa über M. Asam, ahuhu & Co.

 

Erfahrungen mit asambeauty – Teil 2: Welches ist das Lieblingsprodukt unserer Redaktion?

 

Erfahrungen mit asambeauty – Teil 3: Diese Produkte von asambeauty sind bei Männern beliebt

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.