Daniela Katzenberger im Interview – Was sie an ihrer eigenen Magic Finish Edition liebt und wer das erste Exemplar geschenkt bekommt

VON

D

ass Daniela Katzenberger ein großer Fan von asambeauty ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer wieder empfiehlt sie ihrer Community ihre persönlichen Highlights aus dem asambeauty Sortiment. Vorne mit dabei: Magic Finish. Aus diesem Grund entstand in Kooperation die limitierte Daniela Katzenberger Edition. Im Interview verrät sie uns, was sie zum Design inspirierte, warum sie das Make-up liebt und wer den ersten fertigen Tiegel geschenkt bekommt.

 

Daniela, ein eigenes Make-up zu launchen ist etwas ganz Besonderes. Wie fühlt es sich an, plötzlich die eigene Edition von Magic Finish im Badezimmer stehen zu haben?

Ich bin mega stolz auf meinen wunderschönen Tiegel. Ich habe auch echt Herzblut in mein erstes Make-up-Design gesteckt. Wie Ihr wisst, liebe ich Kosmetik über alles und bin da ganz typisch Frau, man möchte ja nicht nur einen tollen Inhalt, sondern außen auch etwas Hübsches. 🙂 Natürlich ist rosa rausgekommen und ein wunderschöner Deckel mit Glitzersteinen. Ich hoffe, das gefällt Euch genauso gut wie mir!

 

Was hat Dich zu dem Design des Magic Finish Tiegels designed by Daniela Katzenberger inspiriert?

Mir ist bei allen meinen Designs wichtig, dass es meine persönliche Note trägt und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich die Finger nicht von rosa lassen kann. Es ist eine Gute-Laune-Farbe! Ich finde die Kombination mit Gold sehr schön und ich wollte, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt, wenn sie den Deckel öffnet. Deshalb funkelt er auch dank vieler Glitzersteine. Mit einem guten Make-up verwandelt sich doch jede Frau morgens als erstes in eine Prinzessin – und das Magic-Finish ist ein echtes Zaubermittel, das sich allen Hauttypen anpasst.

 

Was war das Erste was Deine Tochter Sofia gesagt hat, als Du ihr Deinen eigenen Tiegel gezeigt hast?

„OOOOOh, der glitzert toll, Mama“ – und weg war der Tiegel. 🙂

 

 

Du präsentierst nur Produkte auf Deinen Social Media Kanälen, hinter denen Du auch voll und ganz stehst. Was überzeugt Dich an Magic Finish von M. Asam®?

Ich designe und präsentiere nur Produkte, hinter denen ich voll stehe. Ich probiere vorher alles genau aus, auch mein Management testet fleißig mit. 🙂 Wenn ich dann überzeugt bin, bin ich treu wie Gold. Ich liebe die Produkte von asambeauty, da sie eine Top-Qualität haben. Und schön aussehen, tun sie auch – besonders jetzt. 🙂

Vor allem Magic Finish ist ein super Produkt, denn es kombiniert verschiedene Dinge: Make-up, Puder und Concealer. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch gut für den Geldbeutel.

 

Der Moment als Du Deinen Tiegel das erste Mal in denen Händen gehalten hast war sicher aufregend. Behältst Du das erste Exemplar selbst oder wirst Du es jemandem schenken?

Den ersten Tiegel wollte ich eigenlich Lucas schenken. 🙂 – Aber den bekommt jetzt doch meine Mama.

 

 

Vielen Dank!

 

 

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.