Beach Waves – in 5 Schritten zum sommerlichen Surfer-Look

VON

D

ieser Trend lässt uns einfach nicht mehr los: Beach Waves. Jedes Jahr aufs Neue verzaubert uns der lässige Beach Look den Sommer. Kein Wunder, wer will nicht aussehen, als hätte er den Tag am Strand verbracht? Wie Du in wenigen Schritten die Sommerfrisur selbst stylst, zeigen wir Dir im Tutorial.

 

 

Beach Waves Tipp 1: Das Haar richtig pflegen

Bevor Du Deine Haare wellst,solltest Du Dein Haar mit den richtigen Pflegeprodukten für Dein Styling vorbereiten. Wasche hierfür Deine Haare mit dem COFFEIN Thickening Shampoo und verwende anschließend die dazu passende Kopfhautlotion, das COFFEIN Thickening Tonic. Die Haarpflegeprodukte sorgen für dickeres Haar, stärken die Haarwurzel und verleihen dem Haar sichtbar mehr Volumen. verwende den COLLAGEN VOLUME UP Conditioner für den natürlichen Glanz im Haar. Er verbessert die Kämmbarkeit und pflegt das Haar intensiv, ganz ohne es zu beschweren.

 

 

Beach Waves Tipp 2: Das Haar richtig stylen

Nach der Haarpflege geht’s ans Styling. Sprühe das COLLAGEN VOLUME UP Lifting Spray auf den Ansatz in das handtuchtrockene Haar. Der Sprühfestiger sorgt für griffiges und voluminöses Haar. Gleichzeitig pflegt das Aquaxyl™ die Haare bis in die Spitzen. Gib im Anschluss das SOLUTION Heat Protection Spray auf Dein Haar. Das silikonfreie Hitzeschutzspray legt sich wie ein Mantel um das Haar herum und schützt es vor Hitze. So kannst Du Haarschäden, Spliss und trockene Haare vorbeugen.

Greife nun zum Föhn und trockne Deine Haare. Noch mehr Volumen erzielst Du, indem Du Deine Haare kopfüber föhnst.

 

Beach Waves: Anleitung

Step 1: Teile die Haare im Nacken beginnend ab.

Step 2: Nimm eine feine Haarsträhne zwischen das Glätteisen.

Step 3: Drehe das Glätteisen einmal um sich herum und ziehe es bis zur Haarspitze.

Step 4: Drehe mit dem Finger die Welle etwas nach.

Step 5: Lasse die Wellen auskühlen und style die fertige Frisur mit etwas Haarspray. Wichtig bei diesem Look ist, dass die Haare möglichst natürlich und lässig gestylt werden.

 

Du brauchst Frisuren-Inspiration für heiße Sommertage? Im Beitrag „Frisuren für den Sommer – so stylst Du Deine Haare an heißen Sommertagen“ findest Du mit Sicherheit die richtige Frisur für Dich.

Frisuren für den Sommer – so stylst Du Deine Haare an heißen Sommertagen

 

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.