Trockene Haut und erste Fältchen – die richtige Gesichtspflege für die Haut ab 30

VON

A

b 30 wird den meisten klar: Jetzt ist es Zeit, die Haut bewusster zu pflegen. Dass unsere Haut in jedem Alter eine andere Hautpflege benötigt, wissen viele, doch was braucht unsere Haut, wenn plötzlich die Drei vorne steht? Im Video zeigen wir Dir eine passende Beauty-Routine ab 30.

 

 

Bereits ab Mitte zwanzig kündigen sich erste Zeichen der Hautalterung an. Kleine Fältchen werden sichtbar, der Teint wirkt an manchen Tagen fahl, die Müdigkeit zeigt sich deutlicher durch Augenringe und Augenschatten und die Haut wird zunehmend trocken.

Doch kein Grund zur Sorge, trotz feiner Fältchen wirkt die Haut ab 30 noch keinesfalls alt. Und durch die richtige Pflege und den nötigen Hautschutz, kann das auch noch länger so bleiben. Dafür solltest Du eine Pflege mit Sonnenschutz, unbedingt in Deine tägliche Hautpflege integrieren. Denn die UV-Strahlung lässt die Haut noch schneller altern und kann Hautschäden oder Pigmentflecken hervorrufen.

 

Beauty-Routine und Sonnenschutz für die Haut ab 30

  1. Reinige Deine Haut schonend mit dem HYALURON REPAIR Reinigungöl. So werden alle Make-up-Rückstände und Schmutz entfernt.
  2. Verwende die AQUA INTENSE® Augencreme. Sie spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und eignet sich ideal bei empfindlicher oder gereizter Haut.
  3. Pflege Deine Haut mit der Surpreme Hyaluron Cream von AQUA INTENSE®. Sie sorgt für ein glattes und pralleres Hautbild und spendet intensiv Feuchtigkeit.
  4. Creme Dein Gesicht, Deinen Hals und Dein Dekolleté mit der reichhaltigen PURE VITAMINS Sonnenmilch ein, um Deine Haut vor UV-Strahlung und frühzeitiger Hautalterung zu schützen.

 

Diese Pflegelinien eignen sich für die Haut ab 30

 

 

 

Du bist noch unter 30 oder hast die 30er schon hinter Dir? Dann lies Dir unseren Beitrag „Falten, Akne und trockene Haut: Wir haben für jedes Alter die passende Gesichtspflege“ durch und finde die passende Hautpflege für Dich.

 

Falten, Akne & trockene Haut: Wir haben für jedes Alter die passende Gesichtspflege

 

 

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.