Natürliches Tages-Make-up mit Magic Finish – Anwendung, Tipps & Erfahrungen

VON

P

erfekt aussehen in 1 Minute – das verspricht unser beliebtes Make-up Magic Finish. Wie einfach Du es aufträgst und wie perfekt es Dein Tages-Make-up optimiert, zeigen wir Dir im Video.

 

 

Tutorial: Magic Finish Make-up Mousse auftragen

Die luftig weiche Konsistenz der Mousse ist etwas, das Magic Finish so einzigartig macht. Doch nicht jeder kommt mit der fluffigen Konsistenz klar. Daher gibt es 3 Möglichkeiten, wie Du das Make-up richtig und schnell aufträgst.

 

Möglichkeit Nummer 1: Mit dem Finger auftragen

Die wohl beliebteste Methode, Magic Finish aufzutragen bedarf nicht einmal einem Beauty-Tool, denn einzig und allein die Finger sind nötig, um das Make-up gleichmäßig im Gesicht zu verteilen.

 

Möglichkeit Nummer 2: Mit dem Pinsel auftragen

Die zweite Methode ist hygienischer und für manch einen der Schlüssel zu einem präziseren Auftragen: die Rede ist vom Beauty-Tool Make-up-Pinsel.

 

Möglichkeit Nummer 3: Mit einem Schwamm auftragen

Bist Du eher ein Fan des Make-up-Schwamms? Dann kannst Du beruhigt auch diesen für die Anwendung mit Magic Finish zücken. Denn der Schwamm erleichtert das Auftragen der Mousse und vermeidet einen ungleichmäßigen, fleckigen Look.

 

Unsere Produkte für ein atemberaubendes Tages-Make-up

 

 

Erfahrungen mit Magic Finish

 

Also, dieses Make-up Mousse ist einfach perfekt! Es deckt schön ab, ist ganz zart zur Haut, das Gesicht fühlt sich richtig samtig an! Kann ich nur empfehlen! (Rosalie*)

 

Ich habe das Produkt selbst empfohlen bekommen und hab es mir daraufhin bestellt. Ich bin selbst ganz begeistert davon und habe meine anderen Make-up Produkte aussortiert. Das Magic Finish riecht gut, ist mega angenehm auf der Haut und passt sich toll meinen sehr hellen Hautton an. Kann ich nur empfehlen. (Julia*)

 

Ich nutze es jeden Tag, es fühlt sich so leicht an. Egal ob gebräunt im Urlaub oder im Winter, es passt sich immer meiner Hautfarbe an. Ich habe es nun das 2. Mal bestellt und bin begeistert. (Louisa*)

 

Ich benutze kein anderes mehr. Auch meine Tochter ist sehr begeistert. Wir bestellen beide immer nach und benutzen nichts anderes mehr. Es ist einfach toll! (Felicitas*)

 

Bin richtig begeistert. Ein Make-up, das sich nicht in jede kleine Falte setzt und einen noch faltiger und älter aussehen lässt. Es gleicht wunderbar aus. Toll. (Ronja*)

 

*Namen von der Redaktion geändert

 

Tipps zur Anwendung von Magic Finish

 

Weniger ist mehr

Das Make-up ist sehr ergiebig, das heißt Du brauchst nur sehr wenig Produkt für Dein perfektes Tages-Make-up. Das ist doppelt gut: Zum einen fühlt sich das Make-up natürlich und nicht wie eine Maske an, zum anderen hält ein kleiner Tiegel sehr lange.

 

Die richtige Lagerung

Sommer, Winter, Strand oder Schwimmbad? Wo auch immer Dich Magic Finish hinbegleitet, solltest Du darauf achten, dass das Make-up keinen großen Temperaturschwankungen ausgesetzt wird, da das die Haltbarkeit beeinträchtigen kann.

Lagere Magic Finish bei gemäßigter Raumtemperatur, bestenfalls im Schrank, um Sonneneinstrahlung zu vermeiden, und drehe den Tiegel nach jeder Verwendung wieder gut zu. Bei richtiger Aufbewahrung kannst Du das Make-up nach Anbruch mindestens 12 Monate bedenkenlos verwenden.

 

Die richtige Basis

Magic Finish mattiert und nimmt der Haut unangenehmen Glanz. Daher sollten trockene Hauttypen unbedingt zu einer leichten Feuchtigkeitspflege als Basis greifen. Die AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Cream eignet sich hierfür sehr gut.

 

Hygiene beim Auftragen

Magic Finish ist ergiebig und mindestens 12 Monate haltbar, daher sollte Hygiene an oberster Stelle stehen. Greife nur mit sauberen Fingern in den Tiegel und reinige auch Schwämme und Pinsel regelmäßig, um Bakterien, Keime, Haut- und Make-up-Rückstände zu reduzieren. Wie Du Deinen Pinsel richtig reinigst, zeigen wir Dir im Video.

 

 

Außerdem bietet es sich an, etwas Magic Finish mit einem kleinen Kosmetik-Spatel aus dem Tiegel zu nehmen. So kommt die Mousse im Tiegel nicht mit den Bakterien auf Deiner Haut in Kontakt und der Entstehung von Unreinheiten kann entgegengewirkt werden.

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.