Magic Finish Make-up Mousse – Unser TV-Spot & Facts zum Dreh

VON

N

a, hast Du ihn auch schon gesehen? Die Rede ist von unserem neuen Magic Finish TV-Spot, der seit Januar 2019 im Fernsehen auf beispielsweise Pro7, VOX oder SIXX zu sehen ist. Hier erfährst Du Hintergrund-Facts zum Dreh und kannst Dir den Spot in Dauerschleife ansehen.

 

Hinter den Kulissen des Magic Finish TV-Spots

 

 

Hintergrund-Facts zum neuen Magic Finish TV-Spot

Deutschland oder Südafrika? Hättest Du es bemerkt?

Was denkst Du, wo wurde unser neuer TV-Spot gedreht? Die richtige Antwort lautet: Kapstadt! Die südafrikanische Stadt bietet alles, was das TV-Spot-Herz begehrt: Tolles Wetter, einzigartige Locations und viele Möglichkeiten, dank der vielfältigen Landschaft.

 

Kaffeepause im Park – doch ein Detail ist anders

Zu dritt im Park mit den besten Freundinnen bei einem Coffee to go, warum auch nicht? Doch ein Detail ist ungewöhnlich – die Kaffeebecher sind leer! Und das hat einen guten Grund: Unsere Models bewegen sich viel, laufen für die perfekte Aufnahme den Weg hoch und runter – die Gefahr den Kaffee zu verschütten ist groß! Daher verzichten wir auf den Kaffee im Becher – doch Du kannst beruhigt sein, am Set gab es genug Kaffee für unsere Models und die ganze Crew.

 

Rooftop-Terrasse

Wenn Du Dir den Spot einmal genauer ansiehst merkst Du, dass unsere Magic-Finish-Models nicht durch die Stadt Arm in Arm spazieren, sondern auf einer Rooftop-Terrasse laufen. Dieses Setting war bewusst gewählt, um die beeindruckende Skyline im Hintergrund zu haben.

 

Echte Begeisterung

Unsere drei Models, die unterschiedlicher nicht sein können, spielen ihre Begeisterung für Magic Finish im Spot nicht nur, sondern sind von den Make-up auch im wahren Leben total begeistert. Egal, ob heller oder dunkler Hauttyp – alle drei finden das Make-up Mousse toll!

 

Das geheimnisvolle Badezimmer

Ein Bad im Wohnzimmer? Hier stimmt doch was nicht! Tatsächlich ist das Bad, das Du im Magic Finish TV-Spot siehst, eigentlich ein Wohnzimmer. Mithilfe einiger Requisiten ist es den Setdesignern jedoch gelungen, aus dem Wohn- ein Badezimmer zu machen.

 

 

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.