Erfahrungen mit asambeauty – Teil 2: Welches ist das Lieblingsprodukt unserer Redaktion?

VON

D

irekt an der Quelle hat man als asambeauty Mitarbeiter schon fast jedes Produkt auf der Haut gehabt. Zumal die Produkte im firmeneigenen Labor entwickelt werden, kommt es häufig vor, dass man als Produkttester herhalten darf. Erfahrungen mit asambeauty Produkten findet man hier also zu genüge. Wir haben uns mal umgehört und gefragt: Welches ist eigentlich Dein Lieblingsprodukt?

 

Unsere Redaktionslieblinge – Die Top 5 Produkte von asambeauty

  1. AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Cream
  2. Magic Finish Make-up Mousse
  3. VINO ROSE Tagescreme (auch bei Rossmann erhältlich!)
  4. Clear Skin Set
  5. Perfect Eye Augenserum

 

Mitarbeiter packen aus: Meine Erfahrungen mit asambeauty Produkten

Nina

Lieblingsprodukt: Vino Rose Serum

Ich liebe eigentlich alle Produkte aus der Vino Rose Linie. Am liebsten verwende ich sie für den Tag, denn damit fühle ich mich einfach am wohlsten – und sie duften auch noch so schön! Nachts, wenn es etwas mehr sein darf, wechsle ich gerne auch mal zu den Produkten aus der reichhaltigeren Vitamin E Linie.

Wusstest Du, dass die VINO ROSE Linie eine Exklusivlinie bei Rossmann ist? In unserem Artikel „M. Asam Wirkstoffe: Traube trifft Rose – Was kann der VINO ROSE Komplex?“, erfährst Du alles Weitere.

 

Clarissa

Lieblingsprodukt: AQUA INTENSE Augencreme

Am liebsten verwende ich die Augencreme aus der feuchtigkeitsspendenden AQUA INTENSE Linie. Sie erfrischt meine Augen sofort – egal, ob morgens oder abends. Außerdem empfehle ich meinen Freunden gerne das Clear Skin Set. Es reinigt die Haut super mild und befreit sie ganz einfach von Make-up Rückständen.

 

erfahrungen-asambeauty-clear-skin-fuer-reine-haut

 

Angelina

Lieblingsprodukt: AQUA INTENSE Gesichtswasser

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Gesichtswasser von AQUA INTENSE. Die Haut fühlt sich danach super sauber und frisch an. Ein weiterer Liebling von mir, ist das Perfect Eye Augenserum. Der Applikator macht das Auftragen sehr leicht und der sofortige Kühlungseffekt tut einfach nur gut.

 

erfahrungen-asambeauty-perfect-eye-von-m-asam

 

Caroline

Lieblingsprodukt: Ahuhu Haarspray

Ich habe viele Lieblingsprodukte. Unter anderem mag ich die AQUA INTENSE Linie und die Vitamin E Linie sehr gerne. Das Haarspray von ahuhu ist aber mein absoluter Favorit. Damit ist man immer schnell super gestylt.

 

erfahrungen-asambeauty-aqua-intense-tagescreme

 

Julia

Lieblingsprodukt: AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Cream

Also ich liebe eigentliche alle Produkte aus der Linie. Sie spenden meiner Haut die benötigte Feuchtigkeit, sind dabei aber super leicht und ziehen extrem schnell ein. Besonders toll daran finde ich, dass die Linie komplett parfümfrei ist.

Natürlich darf aber auch das Magic Finish nicht fehlen. Es ist mein täglicher Begleiter, egal ob im Job, abends auf einer Party oder bei einem Mädelsabend mit meinen Freundinnen – es ist immer dabei. Bevor ich bei asambeauty angefangen habe, kannte ich es tatsächlich nicht. Und ich hätte niemals gedacht, dass es sich so gut an meine Haut anpasst.

 

erfahrungen-asambeauty-magic-finish-make-up

 

Und welches ist Dein Lieblingsprodukt? Stimmst Du unserem Team zu oder hast Du ein ganz anderes Produkt für Dich entdeckt? Teile Deine Erfahrungen mit asambeauty mit uns! #asambeauty

 

 

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.