Erfahrungen mit asambeauty – Teil 1: Influencerin Elisa über M. Asam, ahuhu & Co.

VON

W

elche Erfahrungen hast Du mit asambeauty gemacht? Im Zuge der Serie „Erfahrungen mit asambeauty“ befragen wir Influencer, Kunden und Mitarbeiter nach ihren Lieblingsprodukten von M. Asam, ahuhu und Co. Außerdem geben sie Dir wertvolle Tipps & Tricks. Den Anfang macht heute Influencerin Elisa Becker.

 

Erfahrungsberichte –Welche Erfahrungen hast Du mit asambeauty gemacht und wie findest Du die Produkte?

Wir haben uns etwas Besonderes für Dich ausgedacht und die Serie „Erfahrungen mit asambeauty“ ins Leben gerufen. In regelmäßigen Abständen teilen wir Tipps und Tricks von Markenvertretern, Mitarbeitern und Kunden mit Dir.

 

Was denken Influencer über asambeauty?

Der Beginn der Erfahrungsberichte-Reihe wird von Influencerin Elisa eingeläutet. Gerade als Influencerin hat sie schon viele Produkte ausprobiert – doch welche haben sie voll und ganz überzeugt? Im Video zeigt sie Dir, welche Produkte der Haarpflegemarke ahuhu organic hair care, eine Marke von asambeauty, ihre Favourites sind, welche Tipps sie für Dich bei der Anwendung der Produkte hat und was ihre Abonnenten zu den Produkten sagen.

 

 

Gezeigte Haarpflegeprodukte der Coffein Thickening Linie:

 

Mehr zu Influencerin @elisaelly.becker erfährst Du im Interview „Interview mit Influencerin Elisa Becker über Beauty, Sport und Reisen“.

Doch was ist mit M. Asam, 4EVER YOUNG & Co.? Shoppe hier Elisas Lieblingsprodukte für schöne Haut im Vorteils-Set.

 

Du möchtest auch Deine Erfahrungen mit asambeauty teilen? So kannst Du Teil des Projekts werden

Kommentiere gerne unter diesen Artikel Deine Erfahrungen mit asambeauty – wer weiß, vielleicht erscheint Dein Kommentar das nächste Mal auch in der nächsten Episode unserer Erfahrungsberichte-Serie – anonymisiert versteht sich. Wir freuen uns auf Deine Meinung! 🙂

 

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.