Video Tutorial: Waterfall Braids – So gelingt Dir die Wiesn-Flechtfrisur

VON

D

as Oktoberfest rückt immer näher und viele sind bereits auf der Suche nach dem passenden Dirndl für dieses Jahr. Beim perfekten Wiesn-Look spielt aber auch die Frisur eine wichtige Rolle. Auf dem großen Volksfest gibt es viele Möglichkeiten, wie man sein Haar tragen kann. Die romantischen Waterfall Braids sind eine davon. In diesem Video erfährst Du, wie Du Dir den Look passend zum Wiesn-Auftakt zauberst.

 

 

Unser Tipp:

Schnappe Dir Deine liebsten Mädels und verabredet euch vor dem Oktoberfest für eine kleine „Warm-up-Party“, bei der ihr euch gegenseitig hübsche Frisuren macht. Ob geflochtene Zöpfe, offenes Haar, ein klassischer Dutt oder farbenfrohe Blumenkränze. Manche Frisuren gelingen Dir mit etwas Hilfe besser. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß sich in einer netten Runde gemeinsam für den Wiesn-Tag fertig zu machen und dabei Beauty-Tipps auszutauschen.

 

 

Hier findest Du alle Produkte, die Du für Deine Frisur benötigst.

 

Dir gefallen die Dirndl aus dem Video? Sie sind vom Label DIRNDL LIEBE München.

Noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.